Unsere Helden

Johnny & Lilly (aus der Familie von Velociped)

Lilly ist ein gutmütiges Wesen, immer parat für ein Abenteuer (vielleicht liegt es in der Familie – sie ist die Cousine von Tom Turbo). Auch steile Strassen nimmt sie locker, ab 20 % Steigung „lüpft“ es ihr dann aber doch das Vorderrad. Schotterstrassen hingegen bringen sie etwas ins Schleudern... Sie fährt auch mal gerne mitten durch Pfützen und stört sich nicht ab etwas Dreck – trotzdem glänzt ihre Kette immer.

Johnny geht mit Roger durch dick und dünn. Er vollbringt stuntmässige Stürze oder lässt im 7. Gang seinen Motor aufbrummen - er bietet die eine oder andere Überraschung. Ab und zu versteckt sich ein kleiner Zwitschervogel unter dem Schutzblech und sorgt für musikalische Unterhaltung. Manchmal geht Johnny (und dem Vogel) jedoch die Luft aus – einige Platten sind zu verzeichnen...

Hier erfährt ihr, was Johnny & Lilly auf ihrer letzten Reise bereits erlebt haben.

Keine Kommentare: